Die Festführer sind da!

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft - die Festführer sind fertig und warten noch druckfrisch auf die Verteilung. An die teilnehmenden Musikantinnen und Musikanten wird der Festführer in den kommenden Tagen zugestellt. Ebenfalls wird der Festführer per Post an die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Radelfingen und den umliegenden Gemeinden zugestellt.

Der Festführer wird in Kürze auch auf der Homepage zum Download zur Verfügung gestellt.

 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre!

Infos für Vereine

In 2 Monaten ist das Fest bereits voll im Gange!

Wir stehen in den letzten Vorbereitungen und geben nochmals Vollgas, um euch allen ein super Fest bieten zu können.

Für alle teilnehmenden Vereine wurden Tagesübersichten erstellt, auf denen alle Einsatzzeiten ersichtlich sind. Diese Dokumente können hier heruntergeladen werden.

Euch Musikantinnen und Musikanten wünschen wir bis dahin noch eine tolle Vorbereitungszeit.

Unterhaltungsflyer

Unser Flyer mit Detailinformationen zum Rahmenprogramm ist da! Verteilen und Weiterleiten ist gerne erlaubt!

Das Festjahr ist da!

Die Zeit vergeht wie im Fluge - bereits ist das neue Jahr 2018 angebrochen. Für die MG Detligen wird dies ein intensives, aber ganz sicher auch ein schönes und vielseitiges Jahr.

 

Vor gut 4 Jahren haben die ersten Planungen zum Musiktag 2018 begonnen, und in 5 Monaten ist der Anlass bereits wieder vorüber. Die Arbeiten schreiten gut voran, auch wenn immer noch viele arbeitsintensive Punkte zu klären, diskutieren und zu planen sind.

 

Für die teilnehmenden Vereine wurde die neue Seite Infos für Vereine erstellt. Auf dieser Seite werden laufend wichtige Informationen für die Musikerinnen und Musiker ergänzt.

 

Wir alle freuen uns sehr auf das Festwochenende und wünschen euch - bis es soweit ist - viel Spass beim durchstöbern unserer Homepage. 

Der Grundstein für den Festplatz ist gelegt

Die Kartoffeln sind geerntet, die Festwiese ist angesät. Auf dieser Wiese zwischen Gemeindehaus, dem neu eröffneten Restaurant Sternen und der ehemaligen Post werden sich Anfang Juni 2018 die Seeländer Musikantinnen und Musikanten treffen um bei hoffentlich bestem Festwetter viele gemütliche Stunden miteinander verbringen zu können.

 

Im OK wird intensiv geplant, skizziert und konzipiert, um allen Besucherinnen und Besuchern ein unvergessliches Festerlebnis bieten zu können. Aktuell werden die Verträge für die diversen Auftritte im Rahmenprogramm erstellt, so dass Sie bald an dieser Stelle entnehmen
können, was alles an Unterhaltung geboten wird.

 

Weiter sind noch einige Helfer-Schichten zu besetzen, weshalb wir uns über jede Helfer-Anmeldung ausserordentlich freuen!