Stand der Arbeiten Anfang 2017

Bereits ist das Jahr 2017 angebrochen - es dauert somit noch knapp 1.5 Jahre bis das grosse Ereignis in Detligen stattfindet - die Seeländischen Musiktag 2018.

 

Die Musikgesellschaft Detligen und das OK Musiktag 2018 freuen sich bereits heute auf ein unvergessliches Festerlebnis in Detligen für Sie als Musikant/in oder Festbesucher/in.

 

Bereits festgelegt und vereinbart wurden die Lokalitäten. Das Fest wird im Dorfkern von Detligen rund um das Gemeindehaus herum stattfinden - kurze Verschiebungswege und gemütliches Beisammensein sind also garantiert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Graf Michel, Präsiden SMV (Samstag, 18 März 2017 12:48)

    Der SMV dankt der MG Detligen herzlich für die Übernahme der Organisation und die Durchführung des Seeländischen Musiktages mit den Balsmusikwettbewerben in den Kategorien Unter-, Mittel- und Oberstufe.
    Der SMV-Vorstand und die Sektionen des Seeländischen Musikverbandes freuen sich auf einen unvergesslichen Musiktag und ein eindrückliches Balsmusikerlebnis in Detligen.
    Ebenfalls gespannt sind wir, was an diesem Musiktag für die Jugend geboten wird. Lassen wir uns überraschen.